Kategorien
Artikelsammlung Rund um die Schule

Vor dem freien Menschen erzittert nicht

Ganz nach diesem Motto gibt es morgen, am 12.12.23 um 16:00 Uhr, in der Aula der Friedrich-Schiller-Schule eine Diskussion mit Dirk Oschmann, ein (vielleicht sogar einer DER) Schillerexperte und Autor des Buches ,,Der Osten: eine westdeutsche Erfindung“. Er ist Literaturwissenschaftslehrer an der Universität Leipzig und seit Jahresbeginn auch ,,nebenberuflich“ Bestsellerautor. Oschmann ist ein vielgefragter Gast in Talkshows, Gesprächsrunden und Lesungen in ganz Europa. Nach viel Geduld ist er nun auch Gast an unserer Schule. Mit dem Motto ,,Vor dem freien Menschen erzittert nicht-Schiller, Schule und alles im Osten“ könnt ihr (kostenlos) bei einer Diskussion mit ihm teilnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert