Kategorien
Allgemein

Der Hype um Energy Drinks

Was beinhaltet ein Energy Drink?
Sie setzen sich in der Regel ausfolgenden Zutaten zusammen: Wasser, Zucker und / oder Süßungsmitteln, Säuerungsmittel und Säureregulatoren, Kohlensäure , Koffein und Taurin.

Sind Energys schädlich?
Ja, Energy Drinks enthalten in der Regel viel Zucker. Eine große Dose dieses Getränks, also 500 Milliliter, enthält rund 60 Gramm Zucker, umgerechnet 20 Stück Würfelzucker. Dies begünstigt die Entstehung vieler Erkrankungen wie Übergewicht und Diabetes und ist zudem schädlich für die Zähne und es ist schlecht für das Herz.

Warum sind Energys im Hype?
Energy Drinks sind sehr beliebt ,vor allem bei Jugendlichen ,weil sie Fitter und Wacher machen ,allerdings werden viele die zu viel konsumieren später Krank.

Was ist der beliebste Energy Drink?
RedBull ist der beliebteste Energy Drink  der Welt die Marke aus Österreich ist Weltweit Marktführer.

Konrad + Felix

Eine Antwort auf „Der Hype um Energy Drinks“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert